Januar 2000

Mittwoch, 26.01.
Beim Strandturnier in Las Palmas (17.-19. März) haben sich nun 41 Spieler (von außerhalb der Insel) angemeldet. Zusammen mit den Spielern aus Gran Canaria sollte das ein großes Feld werden. Leider kann die Seite mit der Liste der Spieler derzeit nicht aktualisert werden.

Donnerstag, 13.01.
Für die Ausrichtung der Ultimate Club WM 2002 hat sich bisher ein Veranstalter aus Hawaii, den USA und aus Deutschland interessiert. Bis ca. April müssen potentielle Bewerber eine Vorabversion der Bewerbung einreichen.

Die Liste der Anmeldungen zum ersten Beach Ultimate Hat Tournament in Las Palmas auf Gran Canaria ist nun verfügbar und läßt hoffen, daß das Turnier gut besucht sein wird.

Was ist dran an der Geschichte, daß Franz Beckenbauer (genau der) einmal Ehrenpräsident eines deutschen Frisbeeverbands war. Vielleicht bekommen wir das im Vorfeld der WUGC 2000 in Heilbronn heraus ...

Mittwoch, 12.01.
Goaltimate hat in der BritDisc mailing list große Aufmerksamkeit erlangt, als bekannt wurde, daß ein engl. Spieler an einem Turnier teilnehmen wird. Goaltimate wird offensichtlich stark von einem vermögendem Amerikaner gefürdert, so daß den Spielern bis zu 90% Ihrer Ausgaben für die Teilnahem ersetzt, ein Preisgeld ausgesetzt und großes Medieninteresse finanziert werden.

Die A-Relegation, die für 12./13.3. in Kiel geplant war, kann nicht in Kiel stattfinden. Alternativen werden derzeit geprüft.

Der WFDF führt Vorstandswahlen durch. Mit auf der Kandidatenliste Rü Veitl (aus Sauerlach) und Thomas Griesbaum.

Mittwoch, 05.01.
Frisbeespieler für eine Promotiontour gesucht: Eine Kölner Firma, die mit Frisbeescheiben handelt, "welche Nachrichten in die Luft schreiben können", sucht für eine Promotiontour für eine Investmentbank dringend Frisbeespieler, die vom 17.01. bis zum 25.01.2000 Zeit haben.

In England werden Frisbeespieler für Aufnahmen im "Disney Channel" gesucht.
 

Th. Griesbaum, Frisbee Logbuch